Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Kurzgeschichte gemeinsam verfasst

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
erotische Kurzgeschichte gemeinsam verfasst
ein Spiel, das ich schon mit verschiedenen Bekannten zu zweit gespielt habe, möchte ich hier mal in einer großem Runde probieren.

Ziel ist es, eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben.
Regel: Jeder kopiert das bisher geschriebene und fügt EIN neues Wort dazu, so dass es einen Sinn ergibt, d.h. dass man durch weitere ergänzungen einen Satz bilden kann.

Falls zwei gleichzeitig einen Beitrag zufügen, bitte ich den letzten, seinen Beitrag entweder zu ändern/ ergänzen, oder dies in einem neuen Beitrag zu ändern, falls der alte nicht mehr editierbar ist.

Viel Spaß dabei!

lg Bianca_N
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
Nun beginne ich gleich mal mit dem ersten Wort
An
An einem
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
An einem schönen
sommertag
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
an einem schönen Sommertag lagen
zwei
*****_me Frau
3.458 Beiträge
nackig
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am
*****_me Frau
3.458 Beiträge
See
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See
und
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und
*****_me Frau
3.458 Beiträge
ließen
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen
ihren
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen
gedanken
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken
*****_me Frau
3.458 Beiträge
freien
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf.
*****_me Frau
3.458 Beiträge
heiße
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf. heiße
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf, heiße Blicke
*****_me Frau
3.458 Beiträge
gierige
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf, heiße Blicke gierige
zungen
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf, heiße Blicke gierige zungen
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
an einem wunderschönen Sommertag lagen zwei nackig am Seeund ließen ihren wunderschönen Geadnken freien Lauf, heiße Blicke gierige Zungen wanderten
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Lippen
an einem schönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf, heiße Blicke gierige zungen , Lippen
kleine anpassung vorgenommen
an einem wunderschönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf. Heiße Blicke gierige Zungen wanderten auf Lippen
*****_me Frau
3.458 Beiträge
tauchten
an einem wunderschönen Sommertag lagen zwei nackig am See und ließen ihren wunderschönen Gedanken freien Lauf. Heiße Blicke gierige Zungen wanderten auf Lippen
tauchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.